Community puLsE
Community Video - This Is Battlefield!
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 28. Februar 2012 um 17:41 Uhr

Der Youtube User SuperSmash1994 hat einen Fan-Trailer zu Battlefield 3 mit Ingame Szenen erstellt der den Begriff EPISCH durchaus tragen kann, was auch an der bombastischen Musikuntermalung, typischen, nur in Battlefield 3 vorkommenden Szenen und einem geschickten Videoschnitt liegt. Der offizielle Facebookaccount von Battlefield hat bereits das Video gepostet, jedoch findet ihr hier das Video direkt bei dem Videoersteller und könnt seinen Kanal abonnieren.

 

 
Community Video - Everyday I'm Javelin
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 27. Februar 2012 um 19:07 Uhr

DieGeilenUschis und weitere Mitwirkende haben sich für einen Clip aus Battlefield 3 wirklich ein paar nette Szenarien einfallen lassen um zu zeigen, wie Javelin-Rakten eindrucksvoll verschiedene Fahrzeuge zerlegen. Untermalt wird das 10 minütige Video teilweise von dem extra komponierten Song "Everyday I'm Javelin" welcher durchaus an einen anderen bekannten Song von LMFAO erinnert. Das für Battlefield-Fans durchaus lustige Intro ist ebenfalls sehr gut gelungen und eine Abwechslung zu sonstigen Einheitsbrei. Film ab!

 
Grand Bazaar & die Geräusche des Regens
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 21. Februar 2012 um 17:46 Uhr

Ist euch schoneinmal aufgefallen, wie beruhigend ein Regenschauer im Sommer sein kann? Wenn man bei angenehmen 25°C unter einer Überdachung sitzt und ein Regenguss am Abend den trockenen Staub in der Luft bindet? Man sieht förmlich, wie die Natur aufatmet und die Pflanzen durstig das Wasser in sich aufnehmen um für weitere Sonnenstunden gerüstet zu sein. Auch die Geräusche des Windes, in Verbindung mit dem Prasseln des Regens haben auf uns Menschen eine entspannende Wirkung, wenn wir uns darauf einlassen. Ähnlich geht es vielen von uns auch am Strand wenn wir der Brandung zuhören.

Für die PC-Spieler unter uns regnet es auf der Map Grand Bazaar, nur bekommt man meist davon in der Hitze des Gefechts nichts mit - kein Wunder, für relaxen ist da keine Zeit wenn es darum geht den Sieg davon zu tragen. Der Youtuber VORONxELITE hat ein Video veröffentlicht, welches die Atmosphäre des Regenschauers sehr gut verdeutlicht, eben weil kein Lärm einer tobenden Schlacht zu hören ist. Viel Spaß und einen entschleunigten Restnachmittag wünscht euch das Team von battlefield3-game.de!

 
Miniaturschlachtfeld & RendeZook
Geschrieben von: joraku   
Samstag, den 07. Januar 2012 um 17:04 Uhr

Auf Youtube gibt es eine Menge an Videos von Battlefield 3 zu sehen, wo manchen Spielern wirklich unglaubliche Aktionen gelingen. Dann gibt es wieder Videos, in denen die Maps als Schauplatz von Handlungen heralten. Selten sind aber die Videos, wo das Spiel nur das Mittel ist und im Nachhinein das Videomaterial durch den geschickten Einsatz und durch Bearbeitung von Effekten veredelt wird. Egal welcher Gattung ein Clip angehört - schön anzusehen sind für Battlefield-Fans viele.

Auch heute möchten wir euch an dieser Stelle wieder zwei sehr gelungene Videos vorstellen. Das erste Video stammt von dem Youtube-Kanal elitegamerbros. In dem Clip werden die Schlachtfelder mit Hilfe von Adobe After Effects als Miniaturwelten dargestellt.

Das zweite Video ist von dem begabten Battlefield-Spieler Stungravy - auf seinem Kanal findet man einige Videos die zeigen, dass er mit RPG gut gegen Jets etc. vorgehen kann. Das Video um welches es hier aber heute geht zeigt einen Stunt, auf den wahrscheinlich selbst James Bond neidisch sein dürfte. Film ab!

Danke an das Online Team von PCGH, durch welche ich auf die beiden Videos aufmerksam wurde.

 
Rocket RAGE - mindblowing clip
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 16:36 Uhr

Der Youtuber PhaserEvolution hat eine Battlefield 3 - Montage veröffentlicht, die zeigt was mit einem ungelenkten Raketenwerfer alles möglich ist. Dabei ist kein ärgerliches "RPG on Infantry" zu sehen, sondern besonders überraschend gelungene und optisch eindrucksvolle Abschüsse von Helikoptern, Snipern und Fahrzeugen sind rasant und effektreich zusammengeschnitten worden. Die Musik gibt dem Ganzen zusätzlich eine passende Atmosphäre. Zum Video passt auch der Leitspruch von einem, in Deutschland leider stark gekürzten Game: "Kill with Skill". 

Auf seinem Youtubekanal hat PhaserEvolution nach andere Montagen von Battlefield 3 im Angebot.

 
Battlefield 3 - Community TV Commercial
Geschrieben von: joraku   
Samstag, den 24. Dezember 2011 um 00:14 Uhr

Einige von euch werden den neuen TV Spot von Battlefield 3 bestimmt schon gesehen haben. EA hat damit den Youtuber freddiew und sein Team beauftragt. Meiner Meinung nach ist der kurze Clip gut gelungen und detailverliebt inszeniert. Wer ihn noch nicht gesehen hat kann das hier nachholen: Battlefield 3: FreddieW - TV Spot

Für den Clip hat sich freddieW auch die beiden Jungs von CorridorDigital ins Boot geholt. Die beiden Jungs und ihr Team haben schon mit anderen Filmen Aufmerksamkeit erregt und haben auch einen Tutorial-Kanal, wo sie grundlegende Dinge erklären. So zum Beispiel, wie man vor einem Green-Screen filmt und anschließend das Ganze digital bearbeitet. Der Aufwand für den TV Spot war mit den Statisten usw. natürlich sehr groß, da haben alle Beteiligten natürlich die Chance genutzt noch den einen oder anderen kurzen Clip zu produzieren.

Hier sind sie: 

 

 
Battlefield 3 Today: The Experience - Back To Karkand Jet Stunts
Geschrieben von: joraku   
Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 21:49 Uhr

An dieser Stelle möchten wir euch fortan Videos, Bilder und andere Neuigkeiten präsentieren, die nicht von DICE oder EA sondern aus der Community stammen. Das können eindrucksvolle Stunt-Montagen oder lustige Bugs & Fails sein.

Der Youtube-User Irontjunfisk zeigt in einer eindrucksvollen Stuntmontage, welche waghalsigen Manöver mit einem Jet auf den neuen Karten von Back to Karkand möglich sind. Auch optisch ist dies sehr ansprechend in Szene gesetzt, da verschiedene Kameraperspektiven ohne ein störendes HUD verwendet wurden. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: