Allgemeine Infos zu Bad Company 1
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Dienstag, den 26. Januar 2010 um 18:43 Uhr

 

 

Daten und Fakten

Name: Battlefield Bad Company 1
Genre: Action, Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Publisher: Electronic Arts
Release: 26.6.2008
Plattformen: XBOX 360, PS3
Offizielle Homepage: Bad Company 1

 

Allgemein

Battlefield Bad Company 1 ist, nach "Battlefield 2: Modern Combat", der zweite Konsolenableger der Egoshooter-Serie "Battlefield". Das Spiel bietet, im Gegensatz zu vielen seiner Vorgängern, einen Singleplayer-Modus.
Bad Company 1 bekam, nach der Veröffentlichung am 26. Juni 2008, von den meisten Spielemagazinen gute bis sehr gute Wertungen. Der Nachfolger "Bad Company 2" erscheint am 5. März 2010.


Der Singleplayer-Modus

In Bad Company 1 steuern sie den Soldaten Preston Marlowe. Er ist ein Mitglied der B-Kompanie, ein Haufen Versager des Millitärs. Als sich die Kompanie aber in den Kopf gesetzt hat, ihre Löhne mit etwas Gold aufzubessern, geraten die vier Soldaten jedoch fast in einen kleinen Krieg. Auf der Suche nach dem Lastwagen, der das Gold duch den Osten Europas transportieren soll, stellt die Kompanie wieder einmal mit viel Humor ihr Können unter Beweis.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: