Ultimative Edition
Geschrieben von: Marc   
Mittwoch, den 20. Oktober 2010 um 12:32 Uhr

Battlefield Bad Company 2 – Ultimate Edition

 
Electronic Arts kündigte nun eine Ultimative Battlefield Bad Company 2 Edition an, die sich jeder kaufen sollte, der bisher noch nicht in den Genuss von dem atemberaubender Multiplayergekommen ist. Diese Edition erscheint allerdings nur für Konsolen.
 
Inhalt:
- Battlefield Bad Company 2
Der wohl beste Multiplayer-Shooter mit einer zerstörbaren Umgebung und einer guten Grafik. Zudem wird Spielspaß garantiert.
- Battlefield 1943
3 verschiedene Klassen, die man auf vier Karten spielen kann. Harte Gefechte, Zerstörung  und Flugzeuge sind an der Tagesordnung
- Battlefield Bad Company 2 Onslaught
Vier Spieler, die zusammen gegen die Uhr antreten. Eine nette Erweiterung.
-  Limited Edition
Diese Edition gewährt euch sofortigen Zugriff aus weitere Waffen und Fahrzeugunlocks.
 
Wer also noch nicht in den Genuss von Battlefield Bad Company 2 gekommen ist, oder einfach mal mit Battlefield 1943 in den Pazifik will, sollte definitiv zugreifen. Der einzige Nachteil ist, dass dieses tolle Angebot nicht für PC erscheint.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: