Map - Nelson Bay
Geschrieben von: Marc   
Freitag, den 17. September 2010 um 16:54 Uhr

Nelson Bay

Infos:
Nelson Bay ist die einzige Nachkarte in Battlefield Bad Company 2.
 
Modi: Rush
 
Beschreibung:
Der Winter ist gekommen, der Fluss ist zugefroren und ermöglicht so einen guten Transport von Ausrüstungsgegenständen und Truppen durch das komplette Gebiet. Allerdings verhindern die extremen Wetterbedingungen und die dicht umliegenden Wälder eine Panzerschlacht. Doch die Russen verfügen über Lufteinheiten und haben viele Truppen zusammen gezogen. Für die US-Streitkräfte steht nur noch ein nächtlicher Angriff zur Verfügung.
 
Erneuerung im Onslaught-Modus:
Nelson Bay ist im grundspiel die einzige Nachtkarte. Im Onslaught Modus spielt man diese Karte allerdings bei Tag.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: