Battlefield 4: Fahrzeuge der Chinesen
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 19. August 2013 um 00:00 Uhr

Neben den Amerikanern und Russen werden, wie bereits seid langer Zeit bekannt auch die Chinesen eine spielbare Fraktion darstellen. Aus diesem Grund benötigen sie natürlich auch einen, für ihr Land typischen Fuhrpark. Dieser orientiert sich bei der Zusammenstellung natürlich sehr stark an dem Fuhrpark der beiden anderen Parteien, was - mit Augenmerk auf das Gameplay - auch sinnvoll ist.

Folgende Fahrzeuge wird man als chinesischer Soldat fahren können:

- Type 99 MBT
- ZFB-05 Armored Car
- Z-9 Haitun Transport Heli
- Z-10W Attack Heli
- DV15 Interceptor Attack Boat
- J-20 Stealth Jet

Auch die Klassen sind natürlich identisch mit den beiden anderen Konkurrenten.

Die Klassen an sich sollen sich aber unterschiedlicher Spielen und mehr Möglichkeiten bieten als noch in Battlefield 3. Einzig die Assault-Klasse welche gleichzeitg Medic ist bleibt bei größeren Überarbeitungen außen vor, da DICE mit dieser Klasse bereits in Battlefield 3 sehr zufrieden war. Durch spezifischere Upgrades soll mehr Abwechslung auf dem Schlachtfeld geboten werden. Was wir darunter verstehen können, wird sich auf der Gamescom oder spätestens in der Beta zeigen.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: