Auf zur Gamescom 2013!
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 19. August 2013 um 23:50 Uhr

In ein paar Tagen ist es so weit! Die Gamescom 2013 öffnet ihre Foren. Die Fastpasses sind alle vergeben, Gepäck gepackt, Kameraakku geladen, Tickets erstanden und ab gehts auf die Gamescom 2013. Wir bzw. joraku sind auch dieses Jahr wieder für euch vor Ort. Natürlich werden wir, wie viele anderen Besucher auch Battlefield 4 am Gamescom-Stand anspielen und uns einen Einblick in die neuen Features verschaffen. Außerdem  horchen wir uns in der EA Community Lounge um, hängen an den Lippen von Gamm4, Daniel Matros und wer sich sonst noch alles von DICE die Ehre gibt. Es wird uns so auch möglich sein Battlefield 4 nochmal in der Community Lounge im kleinen Rahmen zu testen. 

Nach der Gamescom wird es hier dann ein großes Seitenupdate geben, neue Artikel, News und Vieles mehr.
Solltet ihr auch die Gamescom besuchen wünschen wir euch viel Spaß, ganz nach dem immer gültigen Motto: Celebrate the games!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: