Battlefield 3: Aftermath - Details bei PWNED
Geschrieben von: joraku   
Sonntag, den 25. November 2012 um 17:08 Uhr

Über Skype befragen Sian und Matt, die Moderatoren von PWNED,  Niklas Fegraeu von DICE zu weiteren Details und Informationen zum kommenden Battlefield 3 DLC mit dem Namen Aftermath. Grundlegende Informationen, wie die Namen der neuen Maps, Fahrzeuge und Setting sind ja bereits seid einiger Zeit bekannt. Während dem Interview bekommen wir aber einige neue Spielszenen zu Gesicht und auch die Armbrust kommt zum Einsatz.

Über Battlefield 4 möchte Fegraeu allerdings kein Wort verlieren, trotz der kurzen Nachfrage von Sian. Ich denke, wir können frühstens ab dem Release des DLCs "End Game" mit neuen offiziellen Informationen von Seiten DICEs über Battlefield 4 rechnen. Vielleicht wird in der Zwischenzeit aber bereits ein anderes Projekt angekündigt, welches diesmal nichts mit dem Battlefield-Universum zu tun hat. Diese Schlussfolgerungen lassen zumindest einige Gerüchte zu welche von EA gestreut wurden.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: