Battlefield 3: Aftermath Trailer & Infos
Geschrieben von: joraku   
Freitag, den 19. Oktober 2012 um 02:46 Uhr

Seit heute gibt es einen Ingame-Trailer zum kommenden DLC "Aftermath". In diesem DLC finden die Kämpfe in dem von Erdbeben verwüsteten Iran statt. So wird auch gleich ein neuer Spielmodus hinzugefügt welcher zum Setting passt. Im Scavenger Mode ist man nur mit dem Nötigsten ausgestattet und muss bessere Waffen auf der Map finden oder sich hart erkämpfen. Alle anderen bisher bekannten Spielmodi sollen auf den Aftermath-Karten natürlich auch verfügbar sein. Die Soldaten beider Seiten sind von den Strapazen und Entbehrungen durch das Erdbeben gezeichnet, was sich schon durch ihr neues Aussehen ausmachen lässt.

Die, dem Waffenarsenal, neu hinzugefügte Armbrust soll Abwechslung ins Spielgeschehen zu bringen. Neue Fahrzeuge oder bekannte, jedoch modifizierte Vehicle sind auch mit von der Partie. Wir sind gespannt, ob es auch während einer Runde zu Erdbeben kommt und so die Maps verändert werden. Das wäre ein spaßiges und vor allem abwechslungsreiches neues Element in einem derartigen Multiplayer-Game wie Battlefield 3. Im Dezember 2012, wenn Aftermath vorraussichtlich erscheint, werden wir spätestens eine Antwort auf alle noch ungeklärten Fragen bekommen. Eines ist so schon sicher - das Schlachtfeld wird, nein bleibt auch im Winter heiß!

Hier könnt ihr euch jetzt noch den ersten Trailer von Battlefield 3: Aftermath anschauen:

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: