Die ersten Tests und Mappack
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Freitag, den 26. Februar 2010 um 20:21 Uhr

heli

Da sind die Tests!

Schon eine Woche vor Release muss sich Bad Company 2 den Tests unterziehen und ganz offensichtlich ist das Ergebnis erfreulich. Gamestar vergab ganze 90 Punkte für den Multiplayershooter. Zusätzlich gab es noch einen Award für "Multiplayer-Spaß", na wenn das nichts ist.

Auch andere Magazine haben den Multiplayershooter schon testen dürfen und insgesamt schnitt Bad Company 2 gut ab. So bewertete "Game Informer" es mit 9.5/10 und von "Playstation: The Official Magazine" gab's 4.5/5.


Mappack zum Release

Weitere Neuigkeiten gibts bei den Zusatzinhalten, die DICE versprochen hat. So wurde ein Trailer veröffentlicht, der zwei neue Karten vorstellt. Die erste Karte heißt "Nelson Bay" und die zweite Karte heißt "Laguna Alta". Bei "Nelson Bay" kämpft ihr in Alaska und zwar nachts. "Laguna Alta" sieht wiederum sehr herbstlich aus, auch wenn die Map in Südamerika angesiedelt ist. Das Mappack wird sofort nach dem Release von Bad Company 2 zur Verfügung stehen.

 

Wer sind wir überhaupt?

BF-BadCompany.de ist eine Fanpage im GolbalGamePort Netzwerk. Wir werden euch in der nächsten Zeit immer wieder mit News und Infos zu Bad Company und anderen Battlefield-Spielen versorgen. Wer mehr über Bad Company wissen will, kann sich hier gerne umsehen. Nach dem Release kommen auch ein paar neue Seiten hinzu, zum Beispiel wird es eine Liste der Fahrzeuge, die man in Bad Company 2 spielen kann, geben. Einen schicken, neuen Anstrich wird die Seite auch bald bekommen.

Also, willkommen bei BF-BadCompany.de.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: