Die Waffen der Klasse "Engineer"
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 19:14 Uhr

 

Hier findet ihr alle Waffen der Klasse "Engineer".
Rpm steht für "Kugeln pro Minute". Bei Schaden geben die Zahlen in den Klammern an, wieviel Prozent Schaden einer Figur maximal bzw. minimal zugefügt wird. Mit Körperpanzerung bekommt man zusätzlich 25% Panzerung.
Die Reichweite gibt an, ab welcher Entfernung (in m) die Waffe ihren minimalen Schaden macht.

9A91

Typ: Maschinenpistole, automatisch
benötigte Punkte: keine

Die 9A91 ist eine russische Maschinenpistole des Herstellers KBP. Sie wurde für den Nahkampf entwickelt und besitzt, dank des Kalibers 9 x 39mm, eine hohe Mannstoppwirkung.

Kapazität: 20
Schaden: 4 (20.0/14.3)
Genauigkeit: 5
Feuerrate: 6 (600 rpm)
Reichweite: 40

 

SCAR-L

Typ: Sturmgewehr, automatisch
benötigte Punkte: 600

Das SCAR ist ein Sturmgewehr der belgischen Firma FN. Es gibt zwei Versionen dieses Sturmgewehres. Das SCAR-L verschießt Kugeln des Kalibers 5.56 x 45mm NATO, das SCAR-H benutzt jedoch das Kaliber 7.62 x 51mm NATO. Bei dem SCAR in Bad Company 2 handelt es sich um eine kompakte Version der SCAR-L mit einem kürzeren Lauf.

Kapazität: 30
Schaden: 4 (20.0/12.5)
Genauigkeit: 5
Feuerrate: 6 (600 rpm)
Reichweite: 40


XM8C

Typ: Sturmgewehr, automatisch
benötigte Punkte: 2100

Das XM8C ist eine kompakte Version des XM8 Sturmgewehres. Der Lauf ist knapp 23cm lang, das entspricht der Rohrlänge einer MP5. Wie jedes XM8 verschießt auch die Kompaktversion Kugeln im Kaliber 5.56 x 45mm NATO.

Kapazität: 30
Schaden: 4 (16.7/11.2)
Genauigkeit: 4.5
Feuerrate: 7.5 (7.5 rpm)
Reichweite: 40

 

AKS74U

Typ: Sturmgewehr, automatisch
benötigte Punkte: 27000

Das AKS 74u ist ein russisches Sturmgewehr, welches in den 70'er Jahren entwickelt wurde. Es ähnelt der AK 74 sehr, ist jedoch wesentlich kleiner und benutzt das Kaliber 5.45 x 39mm.

Kapazität: 30
Schaden: 4 (16.7/11.2)
Genauigkeit: 6
Feuerrate: 7 (700 rpm)
Reichweite: 40

 

UZI

Typ: Maschinenpistole, automatisch
benötigte Punkte: 57500

Die UZI ist eine sehr bekannte Maschinenpistole, welche bereits seit 1956 produziert wird. Den Namen hat sie von ihrem Entwickler Uzi Gal. Sie benutzt das Kaliber 9mm Parabellum.

Kapazität: 32
Schaden: 3.5 (12.5/10.0)
Genauigkeit: 4
Feuerrate: 9 (900 rpm)
Reichweite: 40

 

PP2000

Typ: Maschinenpistole, automatisch
benötigte Punkte: 79000

Bei der PP2000 handelt es sich um eine Maschinenpistole des Herstellers KBP. Sie wurde als persönliche Verteidigungswaffe für Panzerbesatzungen entwickelt, wird jetzt jedoch bei der russischen Polizei benutzt. Sie verschießt Kugeln des Kalibers 9 x 19mm.

Kapazität: 40
Schaden: 3 (12.5/10.0)
Genauigkeit: 4
Feuerrate: 10 (1000 rpm)
Reichweite: 40

 

UMP

Typ: Maschinenpistole, automatisch
benötigte Punkte: 173000

Die Maschinenpistole UMP des Entwicklers Heckler & Koch. Es verschießt Kugeln des Kalibers .45 ACP und wird seit 1999 produziert. Sie wird von diversen amerikanischen Einsatzkräften, unter anderem bei dem SWAT, benutzt.

Kapazität: 25
Schaden: 4 (20.0/12.5)
Genauigkeit: 6
Feuerrate: 6 (600 rpm)
Reichweite: 40


Gadget Vorraussetzung
RPG-7 Standartwaffe
Reperaturwerkzeug benötigte Punkte: 1000
Panzermine benötigte Punkte: 5100
M2 Carl Gustaf benötigte Punkte: 8700
M136 benötigte Punkte: 19.000

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: