Battlefield 3: Armored Kill - Gamplay zu Tank Superiority
Geschrieben von: Shadow   
Samstag, den 04. August 2012 um 15:14 Uhr

In einem neuen Video des Magazins gamespot sind erste Impressionen zum neuen Game-Modus in Armored Kil namens Tank Superiority zu sehen. Das Video zeigt riesige Maps mit grandiosen Panzerschlachten. Obendrauf gibt es ein kurzes Kommentar von Aaron Sampson und Shaun McInnis.

 

Quelle: youtube.com

 
Battlefield 3: Armored Kill EA Summer Showcase
Geschrieben von: Shadow   
Freitag, den 03. August 2012 um 10:45 Uhr

Am Donnerstag erschien der diesjährige Summer Showcase von Publisher Electronic Arts. Auch in diesem Jahr wurden wieder Demos und Präsentation des aktuellen Line-Ups gezeigt. Mit dabei sind unter anderem Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor: Warfighter und FIFA 13. Das Presse-Event zum Electronic Arts Summer Showcase in Kalifornien wurde gestern, am 2. August gegen 22 Uhr per Livestream im Internet übertragen.

 


Quelle: pcgames.de

 
Gamescom 2012 – Gewinne einen Zugang zur EA Community Lounge
Geschrieben von: Shadow   
Dienstag, den 31. Juli 2012 um 15:11 Uhr

Bald ist es wieder soweit und Europas größte Leitmesse für Spiele und digitale Unterhaltung öffnet ihre Pforten. Auch wir werden wieder vor Ort sein und live für euch von der Gamescom berichten.
Du willst auf der Gamescom 2012 nicht für Battlefield 3: Armored Kill, Crysis 3 oder Medal of Honor: Warfighter anstehen? Du willst uns oder andere Leute aus der Community treffen? Dann hast du hiermit die Chance einen von fünf Zugängen zur EA Community Lounge inklusive eines Playslots nach eigener Wahl - zu den oben aufgeführten Spiele -  zu gewinnen.

 

Weiterlesen...
 
Battlefield 3: Armored Kill - Erster Trailer
Geschrieben von: Shadow   
Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 11:55 Uhr

Via Facebook wurde er angekündit - der erste offizielle Trailer zum nächsten großen Battlefield 3 DLC Amored Kill, welcher die größter bisherige Battlefield-Karte enthalten und im September erscheinen soll. Dieser Mulitplayer DLC , setzt im Gegensatz zu Close Quarters nicht auf kleine Indoor-Maps, sondern auf die altbewährten Battlefield-typischen Schlachtfelder mit riesigen Ausmaßen und einer großen Auswahl an neuen Fahrzeugen. Das neue Video der Multiplayererweiterung ist heute Nachmittag um 15:00 Uhr (19. Juli, 6:00 Uhr PDT) geplant.

Update:

 

 

Quelle: pcgames.de

 
Battlefield 4 - Zugang zur Beta nicht nur über Medal of Honor
Geschrieben von: Shadow   
Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 11:47 Uhr

Bisher war es nur durch eine Vorbestellung von Medal of Honor 2: Warfighter möglich Zugang zur Battlefield 4 Beta zu bekommen. Mittlerweile hat sich diesbezüglich Electronic Arts geäußert. Der Publisher erklärte, dass die Spieler mit einer Vorbestellung von Medal of Honor 2: Warfighter mit Sicherheit an der bevorstehenden Beta teilhaben werden. Dies soll jedoch nicht die einzige Möglichkeit sein an einen Beta-Key heranzukommen. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: pcgames.de

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: