Battlefield 3: Aftermath Trailer & Infos
Geschrieben von: joraku   
Freitag, den 19. Oktober 2012 um 02:46 Uhr

Seit heute gibt es einen Ingame-Trailer zum kommenden DLC "Aftermath". In diesem DLC finden die Kämpfe in dem von Erdbeben verwüsteten Iran statt. So wird auch gleich ein neuer Spielmodus hinzugefügt welcher zum Setting passt. Im Scavenger Mode ist man nur mit dem Nötigsten ausgestattet und muss bessere Waffen auf der Map finden oder sich hart erkämpfen. Alle anderen bisher bekannten Spielmodi sollen auf den Aftermath-Karten natürlich auch verfügbar sein. Die Soldaten beider Seiten sind von den Strapazen und Entbehrungen durch das Erdbeben gezeichnet, was sich schon durch ihr neues Aussehen ausmachen lässt.

Die, dem Waffenarsenal, neu hinzugefügte Armbrust soll Abwechslung ins Spielgeschehen zu bringen. Neue Fahrzeuge oder bekannte, jedoch modifizierte Vehicle sind auch mit von der Partie. Wir sind gespannt, ob es auch während einer Runde zu Erdbeben kommt und so die Maps verändert werden. Das wäre ein spaßiges und vor allem abwechslungsreiches neues Element in einem derartigen Multiplayer-Game wie Battlefield 3. Im Dezember 2012, wenn Aftermath vorraussichtlich erscheint, werden wir spätestens eine Antwort auf alle noch ungeklärten Fragen bekommen. Eines ist so schon sicher - das Schlachtfeld wird, nein bleibt auch im Winter heiß!

Hier könnt ihr euch jetzt noch den ersten Trailer von Battlefield 3: Aftermath anschauen:

 
Battlefield 3: Cheater am Pranger
Geschrieben von: joraku   
Samstag, den 13. Oktober 2012 um 21:12 Uhr

DICE hat jetzt nocheinmal die Vorgehensweise gegen Cheater verschärft. Es ist ja schon seid jeher möglich Cheater zu melden und diese werden, wenn die Meldung berechtigt ist gesperrt und können ihren Battlelog-Account nicht mehr nutzen. Vor ein paar Tagen wurde dieses System mit der Feinheiten versehen. (Battlelog/News) Bisher waren die Konsequenzen aber nach außen hin für andere Mitspieler nicht sichtbar.

Das ändert sich aber ab sofort. Anstatt das Profil klanglos aus dem Battlelog verschwinden zu lassen wird das Profil mit einem roten "BANNED"-Schriftzug verziert. So kann man noch im Nachhinein feststellen wer geschummelt hat. Es ist offensichtlich, dass so die Aufmerksamkeit auf die Konsequenzen die durch das Cheaten bei Battlefield 3 entstehen können aufmerksam gemacht werden soll. Ob wir ehrlichen Spieler letztendlich eine Änderung verspüren wird sich in Zukunft zeigen.

Bildquelle: pcgh.de/news

 
EA Community Lounge: Story
Geschrieben von: joraku   
Mittwoch, den 05. September 2012 um 01:00 Uhr

Während der Gamescom 2012 in Köln hatten wir (Shadow und meine Wenigkeit) die Gelegenheit Armored Kill in der Community Lounge von EA anzuspielen. Außerdem haben wir am Shooter-BBQ teilgenommen (wir berichteten damals auf Facebook)  und haben dort wieder neue Kontakte zu anderen Vertretern der Community knüpfen können. An dieser Stelle möchte ich auch nocheinmal die Aufmerksamkeit auf ein neues Partnerbanner an der rechten Seite lenken, welches sich hinzugesellt hat. Es handelt sich hierbei um ein Banner von u-d-t.de - einem Clan mit Ü30 Playern welche bei den verschiedensten Games sehr aktiv sind. Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei. Bei Interesse werdet ihr freundlich von ihnen aufgenommen. ;)

Ein BF-Fan aus dem Entertainment-Bereich hat unseren Treffpunkt genutzt. Ich habe mir dann überlegt, dass ein Autogramm von Andreas Gamm4 Koch doch ganz nett wäre. Also ein weißes Bad Company T-Shirt, sowie einen schwarzen Marker geschnappt und die Zielperson aufgesucht. Was nun folgt ist typisch für die Community Lounge und eine tolle Anekdote, die zeigt, dass einigen Menschen die Fans von Battlefield am Herzen liegen.

 
Battlefield 3 Armored Kill Launch Trailer
Geschrieben von: joraku   
Donnerstag, den 06. September 2012 um 20:44 Uhr

Heute ist der offizielle Launch Trailer zu Armored Kill erschienen. Bald geht es für alle Plattformen los, nachdem sich die PS3ler bereits auf den vier neuen Maps austoben dürfen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Spielmodi und Schlachtfeldern! 

 
Gamescom 2012 – EA Community Lounge - Gewinnmitteilung
Geschrieben von: Shadow   
Samstag, den 04. August 2012 um 17:02 Uhr

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir bitten um Rückantwort bis spätestens Montag, den 6. August,  da sonst der Gewinn gegebenfalls verfällt und anderweitig vergeben wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der VIP Tickets für den exklusiven Zugang zur EA Community Lounge. Aus Datenschutzgründen werden die Namen nicht genannt.
Wir danken allen Teilnehmern für die rege Teilnehme und wünschen allen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Man sieht sich auf der Gamescom 2012!

Euer Battlefield3-Game.de-Team.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: