Macht mit bei Global Gameport
Geschrieben von: joraku   
Samstag, den 15. Dezember 2012 um 21:00 Uhr

GGP ist seit 2006 präsent. Ein nicht-kommerzielles Netzwerk, bei dem jeder ehrenamtlich sein Bestes gibt. Das ist es auch, warum die Türen in den Himmel anscheinend nur teils geöffnet sind. Doch das könnte jetzt anders werden.

Denn GGP sucht dich! Wenn du gerne zockst und dich nicht scheust, auch mal etwas zu tippen und zudem noch ein engagiertes, lebhaftes und nettes Team schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Alles Weitere erklärt unser brandneues Jobvideo, welches alles im Detail zusammenfasst. 

Komm zu uns - GGP verbindet. We gather Worlds! Hier gehts zur Anmeldung.

 
Battlefield 3: Aftermath - Launch Trailer
Geschrieben von: joraku   
Mittwoch, den 28. November 2012 um 00:47 Uhr

Heute ist der Launch-Trailer von Aftermath, dem neusten DLC von Battlefield 3 erschienen. Hinter jedem Schuttberg kann der Gegner lauern und auch die Angst von neuen Erdbeben oder Einstürzen besteht. Auf was ihr euch freuen könnt zeigt euch der Trailer - seien es neue Fahrzeuge, Waffen, Maps und Soldaten-Skins oder neue Spielmodi welche wieder für einige Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen sollen. Konsolenspieler können ab sofort loslegen - PC-Spieler müssen sich noch bis zum 4. Dezember gedulden.

 
Battlefield 3: Patch für alle Plattformen angekündigt
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 26. November 2012 um 20:13 Uhr

Heute wurde ein Patch angekünigt, welcher vor allem Probleme (input lag, audio stability)  bei der PS3-Version behebt aber auch die beiden anderen Versionen sollen profitieren. So wird das Balancing der Waffen angepasst und kleinere Bugs der Waffen und Karten behoben. PS3 und Xbox360 Spieler bekommen den Patch am 27. November, also bereits am Dienstag. Das Update für die PC-Spieler kommt spätestens bis zum 4. Dezember. Wie immer wird der Patch bei Spielstart automatisch heruntergeladen.

Detaillierte Änderungen (Patch Notes) findet ihr auf der nächsten Seite.

 
Battlefield 3: Aftermath - Details bei PWNED
Geschrieben von: joraku   
Sonntag, den 25. November 2012 um 17:08 Uhr

Über Skype befragen Sian und Matt, die Moderatoren von PWNED,  Niklas Fegraeu von DICE zu weiteren Details und Informationen zum kommenden Battlefield 3 DLC mit dem Namen Aftermath. Grundlegende Informationen, wie die Namen der neuen Maps, Fahrzeuge und Setting sind ja bereits seid einiger Zeit bekannt. Während dem Interview bekommen wir aber einige neue Spielszenen zu Gesicht und auch die Armbrust kommt zum Einsatz.

Über Battlefield 4 möchte Fegraeu allerdings kein Wort verlieren, trotz der kurzen Nachfrage von Sian. Ich denke, wir können frühstens ab dem Release des DLCs "End Game" mit neuen offiziellen Informationen von Seiten DICEs über Battlefield 4 rechnen. Vielleicht wird in der Zwischenzeit aber bereits ein anderes Projekt angekündigt, welches diesmal nichts mit dem Battlefield-Universum zu tun hat. Diese Schlussfolgerungen lassen zumindest einige Gerüchte zu welche von EA gestreut wurden.

 
Battlefield-Serie feiert 10. Geburtstag
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 05. November 2012 um 21:07 Uhr

Anlässlich des 10. Geburstags der Battlefield-Serie gibt es jetzt im Origin Store Battlefield 1942 für umsonst! Ja, richtig gehört. EA haut den Klassiker kostenlos raus. Wer diesen Battlefield-Ableger also bis jetzt noch nicht gespielt hat, kann das jetzt auf  wieder volleren Servern nachholen.   >> Battlefield 1942 im Origin Store

Außerdem gibt es auch ein Art-Booklet mit dem Namen "The Origin of Battlefield" (zu deutsch: Die Entstehung von Battlefield) in welchem ihr Konzept- und Ideenzeichnungen aus 10 Jahren Battlefield-Geschichte finden könnt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: