End Game für alle Plattformen verfügbar
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 12. März 2013 um 15:54 Uhr

Heute ist es endlich soweit. Jetzt haben auch PC- und Xbox 360-Spieler  Zugriff auf End Game, dem letzten DLC von Battlefield 3. Nach dem Downloadmarathon kann die Action auf den neuen Karten endlich beginnen.

Das Team von battlefield3-game.de wünscht euch viel Spaß mit End Game.

 
DLC End Game - Launch Trailer
Geschrieben von: joraku   
Mittwoch, den 06. März 2013 um 19:41 Uhr

Seid gestern gibt es den Launch-Trailer zum letzten DLC von Battlefield 3 offiziell auf Youtube zu bestaunen. PS3-Spieler können bereits spielen auch bald stehen dann auch PC- und Xbox 360-Spieler in den Startlöchern.

Ein Highlight von End Game sind die neuen Dirtbikes. Mit diesen Motorrädern wird die Geschwindigkeit der Action nochmals angehoben, denn mit den Zweirädern sind schnelle und wahghalsige Manöver möglich. Der abgewandelte Spielmodus "Capture the Flag" wird davon sicherlich profitieren. Für Chaos am Himmel wird die neue mobile Flugabwehr sorgen, welche man bereits aus dem veröffentlichten Videomaterial kennt. Hubschrauber-Piloten können sich also auf einiges gefasst machen. Aber auch vom Himmel aus kann für Überaschungen gesorgt werden. Das neue Dropship ermöglicht den Abwurf von Truppen und Kampfpanzern über dem Kampfgebiet. Auf den vier neuen Karten ist somit für reichlich Abwechslung gesorgt.
Wer gerne fliegt sollte sich den Spielmodus "Air Superiority" nicht entgehen lassen - hier sind epische Luftkämpfe mit vielen Jets möglich.

Am 12. März ist es dann für die Premium-Spieler von PC und Xbox 360 soweit und das Endspiel kann beginnen.

 
Battlefield & Valentines Day
Geschrieben von: joraku   
Donnerstag, den 14. Februar 2013 um 12:09 Uhr

Wer erinnert sich noch zurück an den Valentinstag von 2010. Bad Company 2 stand in den Startlöchern und DICE hat den hoffnungsvollen Fans einen lustigen Trailer zu diesem Tag geschenkt. Aus aktuellen Anlass gibt es diesen Trailer hier heute wieder zu sehen. Happy Valentines Day 2013! ;-)

 
Global Gameport: Jahresrückblick 2012!
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 08. Januar 2013 um 16:14 Uhr

Da der Release vom Weltuntergang 21.12.12 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - vielleicht können wir uns ja in 14 Jahren darauf freuen - lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, mit unserer Tradition fortzufahren, wenn man nach dem zweiten mal überhaupt von einer Tradition sprechen kann, und werfen einen ganz eigenen Blick zurück auf das Spielejahr 2012 und auf einen Haufen Verrückter, die sich hier bei GGP versammelt haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und keine Sorge, wir haben hier zwar auch Österreicher im Team, dieses mal läuft das Ganze aber ohne Panzer ab. Versprochen! 

 
Frohe Weihnachten!
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 24. Dezember 2012 um 18:59 Uhr

Wir, das Team von battlefield3-game.de möchten euch frohe Weihnachten wünschen! Vielleicht sieht man sich die Tage auf dem Schlachtfeld - weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3 oder den Vorgängerspielen!

Nun etwas zum Weihnachtsvergnügen: Wer kennt ihn nicht, den Moderator im Battlelog MaxMaron, zuständig für den deutschen Bereich? Er hat sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, um auf seinem Youtube-Account Weihnachtswünsche zu hinterlassen - aber hört selbst.

Was sagt die Jury? Top oder Flop?

Merry Christmas!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: