DLC-Store und Mappack nr. 2
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Sonntag, den 28. Februar 2010 um 22:39 Uhr

integrier DLC-Store für die Konsole

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu den Zusatzinhalten von Bad Company 2.
Durch ein Video bei Youtube wurde nun bekannt, dass die Konsolenversion des Spieles einen integrierten Onlineshop beinhalten wird. Dieser wird sowohl kostenlose Inhalte, wie neue Mappacks oder Waffen, als auch kostenpflichtige Inhalte bieten. Gegen Bezahlung bekommt man unter anderem neue Kampfanzüge.
Die PC-Version wird keinen Onlineshop haben, jedoch müssen PC Spieler nicht auf zusätzliche Inhalte verzichten.

Mappack nr. 2

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass zum Release von Bad Company 2 ein erstes Mappack mit 2 Maps kommen wird. Das zweite Mappack, welches vorraussichtlich Anfang April kostenlos für alle Plattformen verfügbar sein wird, bietet keine neuen Maps, erweitert jedoch zwei, schon vorhandene Karten, um einen Spielmodus.
Mit dem Mappack bekommt die aus der PS3 Beta bekannte Map "Arica Harbour" den Spielmodus "Conquest" und auf Laguna Persa wird man "Rush" spielen können.
Genauere Beschreibungen der Spielmodi findet ihr unter "Der Multiplayer" im Bad Company 2 Bereich.

 

 
Die ersten Tests und Mappack
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Freitag, den 26. Februar 2010 um 20:21 Uhr

heli

Da sind die Tests!

Schon eine Woche vor Release muss sich Bad Company 2 den Tests unterziehen und ganz offensichtlich ist das Ergebnis erfreulich. Gamestar vergab ganze 90 Punkte für den Multiplayershooter. Zusätzlich gab es noch einen Award für "Multiplayer-Spaß", na wenn das nichts ist.

Auch andere Magazine haben den Multiplayershooter schon testen dürfen und insgesamt schnitt Bad Company 2 gut ab. So bewertete "Game Informer" es mit 9.5/10 und von "Playstation: The Official Magazine" gab's 4.5/5.


Mappack zum Release

Weitere Neuigkeiten gibts bei den Zusatzinhalten, die DICE versprochen hat. So wurde ein Trailer veröffentlicht, der zwei neue Karten vorstellt. Die erste Karte heißt "Nelson Bay" und die zweite Karte heißt "Laguna Alta". Bei "Nelson Bay" kämpft ihr in Alaska und zwar nachts. "Laguna Alta" sieht wiederum sehr herbstlich aus, auch wenn die Map in Südamerika angesiedelt ist. Das Mappack wird sofort nach dem Release von Bad Company 2 zur Verfügung stehen.

 

Wer sind wir überhaupt?

BF-BadCompany.de ist eine Fanpage im GolbalGamePort Netzwerk. Wir werden euch in der nächsten Zeit immer wieder mit News und Infos zu Bad Company und anderen Battlefield-Spielen versorgen. Wer mehr über Bad Company wissen will, kann sich hier gerne umsehen. Nach dem Release kommen auch ein paar neue Seiten hinzu, zum Beispiel wird es eine Liste der Fahrzeuge, die man in Bad Company 2 spielen kann, geben. Einen schicken, neuen Anstrich wird die Seite auch bald bekommen.

Also, willkommen bei BF-BadCompany.de.

 

 
Willkommen auf BF-BadCompany.de
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Juli 2009 um 00:20 Uhr

Wir freuen uns, das du den Weg hierher gefunden hast.

In nächster Zeit ensteht hier eine neue Seite von Globalgameport, einem Netzwerk von Spielern für Spieler. Derzeit arbeiten wir an ersten Inhalten und einem individuellen Layout für die Seite. Schau doch einfach später nochmal vorbei, mit etwas Glück ist dann hier bereits deutlich mehr Leben in der Bude.

Bis dahin besuch uns doch in unserem Forum, dort findest du jede Menge anderer Spieler, die dein Hobby teilen. Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team - vielleicht hast du ja Lust, dich aktiv an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

Egal, ob deine Talente im Bereich Grafik, redaktioneller Mitarbeit oder der Suche nach aktuellen News liegt - schreib uns doch einfach mal unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst eine Mail - Antwort kommt garantiert...

 
<< Start < Zurück 41 Weiter > Ende >>

Seite 41 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: