GEFORCE GTX Cup: GTX 770 mit BBC2-Vietnam gewinnen
Geschrieben von: joraku   
Freitag, den 14. Juni 2013 um 13:22 Uhr

Ab heute Abend habt ihr das komplette Wochenende die Chance eine brandneue GTX 770 von Zotac zu gewinnen. Allerdings müsst ihr dafür auch einige Aufgaben in Battlefield Bad Company 2 - Vietnam erfüllen. Euch ist freigestellt ob ihr die PC, PS oder Xbox-Version des Spiels verwendet.

Von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr könnt ihr folgende Aufgaben auf allen BFBC2 Vietnam Ranked Server absolvieren:

  • 5 PPSH Kills
  • 25 M16A1 Kills
  • 10 TT33 Pistolen Kills
  • 10 Flammenwerfer Kills
  • 5 PBR Boot Kills
  • 5 HUEY Helikopter Kills
  • 5 C4 Kills

Damit ihr nach erfolgreicher Absolvierung der Aufgaben überhaupt am Gewinnspiel teilnehmt müsst ihr euch vorher hier zum Event eintragen!

 
Battlefield 3: Close Quarters kostenlos
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 11. Juni 2013 um 14:42 Uhr

In Battlefield 3 wurde von all den Spielern weltweit eine weitere Schallmauer durchbrochen. Eine Milliarde Stunden Spielzeit. Umgerechnet mehr als 15 Jahre. Wirklich eine eindrucksvolle Zahl. Aufgrund dieses Events und der Weltpremiere des Multiplayermodus von Battlefield 4 gibt es für alle Besitzer von Battlefield 3 den DLC "Close Quarters" kostenlos. Die Aktion ist gültig vom 10. -  18. Juni 2013. Wer Close Quarters also noch nicht besitzt sollte jetzt zuschlagen!

Was ihr für die Freischaltung des DLCs tun müsst verraten wir euch hier:

* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code BF3E3 eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis

 
Battlefield 4: Einzelspieler-Gampelay "Angry Sea"
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 11. Juni 2013 um 02:33 Uhr

Der Flugzeugtrailer "Titan" gerät unter heftigen Beschuss -  mittendrin: Recker und sein Squad, die versuchen mit heiler Haut von Bord zu kommen. Dieses Einzelspieler Gameplay Video von der E3 zeigt die Stärken der Frostbite 3 Engine und welch wahrer Augenschmauß Battlefield 4 werden wird.

Wir sind heiß auf Battlefield 4. Ihr auch?

 
Battlefield 4: E3 - Trailer & Videos
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 11. Juni 2013 um 01:25 Uhr

Jetzt liegt auch die EA-Pressekonferenz hinter uns und es gibt bereits eine Menge Material auf Youtube, da doch viele die Live Streams mitgeschnitten haben.

Die bisher wichtigsten Punkte in der knappen Übersicht:

  • umfangreicher Commander Mode
  • "All out War" (viele Fahrzeuge, Flugzeuge, selbst in urbanen Gebiet)
  • zerstörbare Umgebung
  • Counter-Knife (frontalen Messerangriff abwehren / Nahkampf)

Auf der E3 wurde Live Gameplay von der Multiplayer Map "Siege of Shanghai" gezeigt. Einen furiosen Trailer, welcher die Besonderheiten der Karte zeigt gibt es hier auch bei uns.

 
Battlefield 4: E3 2013 & geleakte Screenshots
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 10. Juni 2013 um 14:09 Uhr

Heute Abend um 22:00 Uhr stellt die Pressekonferenz von EA den Beginn der E3 2013 in LA da. Battlefield 4 wird eines der Kernthemen der Konferenz sein und es ist bekannt, dass der Multiplayer gezeigt werden soll. Die EA Pressekonferenz kann auf der Webseite von EA per Live Stream mitverfolgt werden. Im Laufe der nächsten Tage werden wir uns dann auf neues Bild- und Videomaterial zu Battlefield 4 freuen können. Außerdem ist abzuwarten welche anderen Spiele EA bzw. deren Studios noch auf Lager haben.

Die Überschrift verrät schon den zweiten Tagespunkt. Richtig - es gibt Bilder vom Multiplayer-Modus von Battlefield 4 im Netz. Neben einigen urbanen Maps sind auch die Ingame-Freundesliste, die Klassenauswahl sowie Map und HUD zu sehen. Es handelt sich bei den Bildern um Aufnahmen aus der Alpha Trial, vieles ist also noch unfertig und einige Texturen sind nicht vorhanden oder nur durch Platzhalter dargestellt. Die finale Grafik wird also mit Sicherheit nicht so aussehen. Auch Änderungen am HUD etc. sind natürlich immer noch möglich. Der Art-Style von Menü und HUD scheint aber düsterer zu sein als noch bei Battlefield 3. Statt auf blau / weiß setzt man jetzt auf die Farben schwarz und weiß. Heute Abend wird es mit Sicherheit auch zu jetzt aufkommenden Fragen und Vermutungen klare Antworten geben - zumindest wenn Videomaterial aus dem Multiplayer gezeigt wird.

 

Alle weiteren Screenhots findet ihr bei unseren Partnern PC Games Hardware in einer Bildergalerie.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: