Client Patch für Bad Company 2
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Montag, den 15. März 2010 um 17:46 Uhr

Client Patch für den PC

Im Laufe der nächsten Zeit wird ein Client Patch für die PC Version von Bad Company 2 erscheinen. Es könnte sein, dass dieser erst Morgen über den Updater verteilt wird. Wahrscheinlicher ist aber, dass es Heute so weit ist.
Das ChangeLog weißt viele Veränderungen, vor allem beim Multiplayer, auf. So wurde an vielen Anzeige- und Grafikfehlern, sowie an Fehlern der Spielerstatistik gearbeitet. Einige Absturz-Probleme im Singleplayer wurden auch behoben

Die Serverarbeiten, die am Wochenende starteten, neigen sich nun ebenfalls einem Ende und von Problemen mit Punkbuster hört man nur noch vereinzelt. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

 
Verbindungsprobleme und Punkbuster [Update]
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Montag, den 08. März 2010 um 20:13 Uhr

Verbindungsprobleme und Punkbuster-Kick

Für die meisten Bad Company 2 Spieler sollte dieses Wochenende eine Qual gewesen sein.
Bereits kurz nach Release des Spieles kam es zu ersten Verbindungsproblemen sowohl beim Anmelden, als auch beim Spielen.
Seit die Spieleserver jedoch ein Update bekamen, treten nun sehr viele Probleme mit Punkbuster auf. Die Verbindung zum Server wird oft kurz nach Betreten des Servers unterbrochen. Gründe können wir nicht nennen, aber wir vermuten, dass Punkbuster noch nicht an das neue Serverupdate angepasst wurde.
Es gibt jedoch Server, die von diesem Problem nicht betroffen sind.

Wir werden natürlich Bericht erstatten, falls ein Update veröffentlicht wird.

Update vom 10. März

Laut einer Meldung hat DICE nun die Wartungsarbeiten der Server abgeschlossen. So sollten die Punkbuster- und Verbindungsprobleme jetzt nicht mehr auftreten. Eine kleine Nebenwirkung hatte die Arbeit jedoch. Im Spiel die Freundesliste gelöscht worden.

 

 
Technik-Check zu Bad Company 2
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Samstag, den 06. März 2010 um 00:33 Uhr

Technick-Check bei Gamestar

Die Anforderungen, die Bad Company 2 an die Hardware stellt, sind nicht gerade niedrig. Für mittlere Details sollte es schon eine Grafikkarte aus der letzten Generation sein und bei der Zerstörungsgewalt muss der Prozessor auch etwas leisten.
Wer genau wissen möchte, ob Bad Company 2 auf seinem PC läuft und welche Einstellungen man am besten vornimmt, um die Performance zu verbessern, guckt bei dem neuen Technick-Check von Gamestar nach.

 

 
Der Grafikvergleich
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 01:04 Uhr


Die Versionen im Grafikvergleich

Die PC Games hat heute einen Artikel veröffentlicht, der die Grafik der drei Versionen vergleicht. Gewonnen hat der PC, auch wenn die Unterschiede nicht groß ausfallen. So unterstützt nur der PC Anti-Aliasing und das sogenannte HBAO, was für besonders realistische Schatten sorgt.

 

 
und wie gut ist der Story-Modus? (Update)
Geschrieben von: CrazyHorse150   
Dienstag, den 02. März 2010 um 20:58 Uhr

separater Singleplayer-Test von Gamestar

Vor kurzem haben wir berichtet, wie Bad Company 2 von den Spielemagazinen bewertet wird. Durchschnittlich bekam der Multiplayershooter zwischen 85 und 90 Prozent. Gamestar hat jedoch zwei Tests veröffentlicht, einen für den Multiplayermodus und einen für den Story-Modus.
Laut Gamestar unterscheidet sich das Ergebniss sehr. Während der Multiplayermodus mit 90% und einem Award sehr gut bewertet wurde, bekommt der Story-Modus "nur" 76%. Viele Battlefield-Fans sollte das jedoch nicht stören, da die Serie schon immer den Schwerpunkt bei den Online-Gefechten gesetzt hatte.
Die PC Games gibt Bad Company 2 immerhin 86%, was doch näher an dem Durchschnitt dran ist.
Wie gut das Spiel wirklich ist, kann letztendlich nur jeder für sich entscheiden.

Kopierschutz und Installation (Update)

Bei einem weiteren Special von Gamestar wird das Setup und der Kopierschutz genauer unter die Lupe genommen. Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, die Art des Kopierschutzes wählen zu dürfen. So muss entweder die Spiele-DVD im Laufwerk sein oder eine Verbindung zum Internet bestehen, um das Spiel starten zu können.

 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 40 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: