This is Battlefield 4 Multiplayer - Trailer & Beta-Termine
Geschrieben von: joraku   
Dienstag, den 17. September 2013 um 12:35 Uhr

Von einem Video mit dem schlichten Titel "Das ist Battlefield 4 Multiplayer" bekommen wir von DICE / EA die komplette Ladung Battlefield Multiplayer Action serviert. Wer bisher noch nicht wusste, welche Möglichkeiten und Features mit Battlfield 4 Einzug erhalten, wird jetzt informiert. Desweiteren wurden jetzt die genauen Termine der Battlefield 4 Beta bekannt gegeben.

Weiterlesen...
 
Battlefield 3 - Infantry Bootcamp Gewinnspiel
Geschrieben von: joraku   
Freitag, den 13. September 2013 um 18:03 Uhr

Die Beta von Battlefield 4 steht uns kurz bevor - bist auch du bereit? Jeder BF3-Spieler hat jetzt die Möglichkeit sich mit anderen in verschiedenen Aufaben zu messen und kann dabei noch eine Grafikkarte gewinnen! Einfach jetzt bei der Battlefield 3 Academy vorbeisurfen oder direkt bei bf3stats.de anmelden!

Folgende Aufgaben müssen Ingame erfüllt werden:

  • 20 Revives (Wiederbelebungen)
  • 20 Repairs (Reparaturen)
  • 50 Resupplies (Aufmunitionierungen)
  • 40 Heals (Heilungen)

Start: Freitag, 13.09.2013 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 15.09.2013 23:59 Uhr

Anmelden kann man sich auf bf3stats.de/infantry. Einfach Plattform (PC, PS3, Xbo 360) und Battlefield 3 - Soldatenname eintragen und ab aufs Schlachtfeld. EA Deutschland verlost unter Allen, die es geschafft haben eine SAPPHIRE HD7850 1GB GDDR5 OC Version. Wir wünschen euch bi der Teilnahme und Verlosung viel Erfolg!

 
Battlefield 4: Moritz Bleibtreu spricht Staff Sergeant Dunn
Geschrieben von: joraku   
Mittwoch, den 28. August 2013 um 02:32 Uhr

Seit längerer Zeit ist bereits bekannt, dass Moritz Bleibtreu eine Synchronsprecherrolle in Battlefield 4 übernehmen wird. Auf der Gamescom 2013 in Köln wurde nun enthüllt, dass er Squad Leader Staff Sergeant Dunn vertonen wird. In diem Video, welches Messebesucher bereits in den Battlefield 4 - Ständen gesehen haben spricht Bleibtreu über seine Rolle als Sergeant Dunn, woher dieser kommt und was seine Beweggründe sind. Desweiteren wird gezeigt, dass die Lippen- und Gesichtsausdrücke der Syncrhonsprecher während dem Einsprechen mit Motion Capturing eingefangen und ins Spiel übertragen werden. So möchte man eine realistischere Darstellung der Sprechanimationen erreichen.
Neben diesen Informationen zur Vertonung des Spiels bekommt man in dem Video auch gezeigt wie die Gesichter modelliert und animiert wurden und wozu die Engine grafisch (Licht & Wasser) im Stande ist.

Welche Rollen die Gewinner des Community-Gewinnspiels bekommen haben ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell bekannt. Es ist jedoch im Hinblick auf die vergangenen Spiele wahrscheinlich, dass diese Rollen eher von kleinem Ausmaße sind und im Multiplayer verwendet werden. Die Arbeit mit ungeübten Lainensprechern ist nämlich, gerade bei zeitgleichem Motion-Capturing sehr Zeit- und somit Kostenintensiv wenn längere Textzeilen eingesprochen werden müssen.

 
Battlefield 4: Fahrzeuge der Chinesen
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 19. August 2013 um 00:00 Uhr

Neben den Amerikanern und Russen werden, wie bereits seid langer Zeit bekannt auch die Chinesen eine spielbare Fraktion darstellen. Aus diesem Grund benötigen sie natürlich auch einen, für ihr Land typischen Fuhrpark. Dieser orientiert sich bei der Zusammenstellung natürlich sehr stark an dem Fuhrpark der beiden anderen Parteien, was - mit Augenmerk auf das Gameplay - auch sinnvoll ist.

Weiterlesen...
 
Auf zur Gamescom 2013!
Geschrieben von: joraku   
Montag, den 19. August 2013 um 23:50 Uhr

In ein paar Tagen ist es so weit! Die Gamescom 2013 öffnet ihre Foren. Die Fastpasses sind alle vergeben, Gepäck gepackt, Kameraakku geladen, Tickets erstanden und ab gehts auf die Gamescom 2013. Wir bzw. joraku sind auch dieses Jahr wieder für euch vor Ort. Natürlich werden wir, wie viele anderen Besucher auch Battlefield 4 am Gamescom-Stand anspielen und uns einen Einblick in die neuen Features verschaffen. Außerdem  horchen wir uns in der EA Community Lounge um, hängen an den Lippen von Gamm4, Daniel Matros und wer sich sonst noch alles von DICE die Ehre gibt. Es wird uns so auch möglich sein Battlefield 4 nochmal in der Community Lounge im kleinen Rahmen zu testen. 

Nach der Gamescom wird es hier dann ein großes Seitenupdate geben, neue Artikel, News und Vieles mehr.
Solltet ihr auch die Gamescom besuchen wünschen wir euch viel Spaß, ganz nach dem immer gültigen Motto: Celebrate the games!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 41
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: